Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF)

Freiburg im Breisgau / Deutschland

Die Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF) ist eine Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events. Neben der Kleinkunst legt die IKF auch ein besonderes Augenmerk auf die Musik, der die Messe einen beachtlichen Anteil ihres Showcase-Programms widmet.

IKF auf einen Blick:
4’200 Fach-Teilnehmende (2023)
35 Showcase-Acts in der Kategorie Musik (2023)

Nächste IKF: 20.–22. Januar 2025


IKF 2025 ⎪ 20.–22. Januar, Freiburg i. Br. (DE) ⎪ Keine IKF im Jahr 2024


Die Internationale Kulturbörse Freiburg pausiert im Jahr 2024.

Sie wird diese Auszeit nutzen, um ihr Konzept zu überdenken.
Die nächste IKF findet vom 20. bis 22. Januar 2025 in Freiburg statt…

WEITERLESEN


IKF 2023 ⎪ 22.–25. Januar, Freiburg i.Br. (DE) ⎪ Rückblick


Die erste Post-Corona-Ausgabe

Der gewählte Titel mag noch immer etwas gewagt daherkommen, doch an der IKF 2023 war Corona tatsächlich kaum noch Thema. Was für eine Erleichterung für die Teilnehmenden der 35. Freiburger Messe für Bühnenproduktionen nach zwei pandemiebedingten Absagen…

WEITERLESEN


In Partnerschaft mit: