Classical:NEXT, Rotterdam


Classical:NEXT ist das internationale Fachforum für alle Sektoren der Klassik-Branche. Die Netzwerkveranstaltung umfasst eine Expo und eine Konferenz, des Weiteren Showcase-Konzerte und Project Pitches.

Absage Classical:NEXT 2021

19.08.2021

Aufgrund der steigenden Coronavirus-Fallzahlen fällt die Classical:NEXT 2021 aus.

Die in Rotterdam (NL) geplante Messe war bereits von Mai 2020 ins nächste Jahr und zuletzt auf Ende September 2021 verschoben worden. Nun wurde sie aufgrund neuer Einschränkungen der niederländischen Regierung zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie ganz abgesagt.

Daher können wir leider auch den Schweizer Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC, präsentiert von der FONDATION SUISA, Pro Helvetia, der Schweizerischen Interpretengenossenschaft SIG und SONART - Musikschaffende Schweiz nicht anbieten. Wir hoffen, Sie alle gesund im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Die nächste Classical:NEXT findet vom 17.-20. Mai 2022 in Deutschland statt. 

 

Offizielles Statement der Classical:NEXT

 

by moxi