Wir sind für Sie da!

Ein kleines Team bildet die Geschäftsstelle der FONDATION SUISA, geführt durch Urs Schnell.

Direktor:

Urs Schnell
Direktor

Seit April 2008 Direktor der FONDATION SUISA. Zuvor Geschäftsführer des VBMS (Verband Bernischer Musikschulen) sowie des SMS (Schweizer Musik Syndikat). Ausbildung am Konservatorium Winterthur (Lehrdiplom Querflöte) sowie in Arts Management an der Universität Basel.

urs.schnell@fondation-suisa.ch

Mitarbeitende:

Céline Gex
Projektmanagement

Administratorin von swissmusic.ch. Mitarbeit bei der Organisation der Schweizer Präsenz im Rahmen verschiedener internationaler Musikmessen und -Events.

celine.gex@fondation-suisa.ch

Marcel Kaufmann
Projektmanagement

Verantwortlich für die Planung und Durchführung der stiftungseigenen Projekte, darunter die Schweizer Präsenzen an internationalen Musikmessen und -Events, die Preisverleihungen sowie die Publikationen. Zudem zuständig für das Sekretariat des Stiftungsrats und der Kommission Finanz- und Geschäftsprüfung.

marcel.kaufmann@fondation-suisa.ch

Muriel Royer
Back-Office

Zuständig für das Back-Office der FONDATION SUISA, Aktualisierung der Webseite, Übersetzungen, Unterstützung bei Projekten (u.a. internationale Musikmessen und -Events), Preisausschreibungen und -verleihungen sowie in der Kommunikation und Buchhaltung.

muriel.royer@fondation-suisa.ch

Nicolas Viatte
Projektmanagement

Verantwortlich für die Administration im Bereich der Gesuche und Förderbeiträge, die Buchhaltung und den Unterhalt der Informatik.

nicolas.viatte@fondation-suisa.ch