Linecheck – Music Meeting & Festival

Mailand / Italien

Das im Herzen der norditalienischen Mode- und Industriemetropole gelegenes Linecheck Musikmeeting & Festival bietet eine einzigartige Plattform für den Dialog zwischen den Musikkulturen Mitteleuropas und des Mittelmeerraums, mit zahlreichen Panels, Workshops und Roundtables, die ein breites Spektrum von Musikbusiness-Bereichen abdecken. Linecheck versteht sich als Italiens führende Musikbranchenkonferenz sowie als Drehscheibe für innovative Live-Musik. In beiden Bereichen legt es einen Fokus auf Elektronik und neue Technologien des Musikmachens und -erlebens.

Linecheck auf einen Blick:
1’500 Fachteilnehmende (2023) 
Mehr als 60 Künstler*innen (2023)

Nächstes Linecheck: tba


LINECHECK 2023 ⎪ 22.–25. Nov, Mailand (IT) ⎪ Rückblick


Da lag SWISS MUSIC in der Luft

Ja, zugegeben, der Raclette-Duft vom Swiss Business Mixer auch. Hinzu kamen aber auch die Stimmen von an die 200 internationalen Fachleuten, die der Einladung von Swiss Music Export gefolgt waren…

WEITERLESEN



In Partnerschaft mit: