SWISS MUSIC @ TGE 2024 – Jetzt anmelden!

The Great Escape 2024, Brighton (UK)15.–18. Mai 2024

Swiss Music Export, die FONDATION SUISA, Pro Helvetia und die Schweizerische Botschaft in UK sind auch dieses Jahr am Festival The Great Escape dabei, mit dem Networking Event Swiss Business Mixer und einer spannenden Auswahl an Schweizer Live Acts. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie vom Schweizer Spezialrabatt:

SPEZIALRABATT

Schweizer Professionals profitieren von einem Spezialrabatt von 15% auf ihre TGE-Delegate Passes, ein Angebot von Swiss Music Export und Partnern.

SWISS BUSINESS MIXER

Freitag 17. Mai ⎜ 12:00–16:00 ⎢ KOMEDIA Studio

Der Schweizer Networking Event bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich mit internationalen Musik-Businessleuten auszutauschen und v.a. über Musik zu diskutieren. Auch dieses Jahr präsentiert sich die Schweiz mit einer Reihe von spannenden Acts. Geniessen Sie ein Glas Schweizer Bier und englische Sandwiches zum Live-Sound von FULMINE, BOUND BY ENDOGAMY, SOFT LOFT und SIRENS OF LESBOS auf der KOMEDIA Studio-Bühne.

Der Eintritt zum SWISS BUSINESS MIXER ist für alle Fachleute frei – Der Platz ist beschränkt, seien Sie früh da!

Alle Acts sind ausserdem live zu sehen und zu hören im regulären Festivalprogramm.
Mehr dazu auf der Website von Swiss Music Export.

Präsentiert von Swiss Music Export, in Partnerschaft mit der FONDATION SUISA, Pro Helvetia und der Schweizerischen Botschaft im Vereinigten Königreich.

LIVE ACTS

FULMINE