The Great Escape 2023 – Rückblick

The Great Escape Festival 2023 ⎪ 10.–13. Mai

Ein kurzer Rückblick von unserem Partner Swiss Music Export:

«The Great Escape war ein toller Event, und wir durften wieder mit dabei sein und aktiv teilnehmen. Wie immer fanden wir uns zu diesem Must-be-Anlass für die Musikbranche in den UK in Brighton ein. Auch sind wir dankbar für die Chance, den Business Mixer einmal mehr im Komedia Studio zu veranstalten, das durchwegs voll besetzt war! Besonders gefreut haben wir uns über die Auftritte unserer Schweizer Acts Annie Taylor, Ikan Hyu, Anna Erhard und L’Éclair.»

Der gesamte Anlass wurde präsentiert von Swiss Music Export, der FONDATION SUISA, Pro Helvetia und der Schweizerischen Botschaft im Vereinigten Königreich.

Das nächste The Great Escape Festival findet vom 15. bis 18. Mai 2024 in Brighton statt.

SWISS MUSIC @ The Great Escape 2023 ⎪ Impressionen:

Photos: SWISS MUSIC @ The Great Escape 2023 ⎪ by ⓒSwiss Music Export