SWISS MUSIC @ MaMA 2023

MaMA Music & Convention 202311.–13. OktoberParis (FR)

MaMA Music & Convention lädt die Musikfachwelt vom 11.–13. Oktober 2023 nach Paris ein.

MaMA 2022 – Bar à Bulles, Paris ⎜ Foto ©Swiss Music Export

SWISS BUSINESS MIXER

Paris? – Da denkt man spontan an drei Dinge: den Eiffelturm, den Arc de Triomphe und den Swiss Business Mixer: Das Schweizer Networking-Format am MaMA – euer Termin zum Vernetzen mit den französischen und internationalen Musikprofis:

Donnerstag, 12. Oktober
16:30–18:30
Bar à Bulles

Swiss Music Export und die FONDATION SUISA laden zum traditionnellen Networking-Event Swiss Business Mixer am MaMA Music & Convention ein.

Der Anlass findet in der Bar à Bulles gleich hinter dem Moulin Rouge statt. Es warten viele spannende Menschen, leckere Häppchen mit bestem Schweizer Wein sowie ein Showcase von DELIA MESHLIR. Das Indie-Pop-Multitalent aus Lausanne steht kurz vor dem Release ihres zweiten Albums auf Ba Da Bing und Irascible Records und spendiert uns einen Vorgeschmack am MaMA 2023.

Präsentiert von Swiss Music Export und der FONDATION SUISA, mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Botschaft in Frankreich.

Jetzt für den Swiss Business Mixer anmelden!
Der Eintritt zum SWISS BUSINESS MIXER ist für alle Fachleute frei. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Delia Meshlir ⎢ Foto ©Steven Navid

SWISS SHOWCASE ACTS AT MAMA 2023
Ausserdem Live zu sehen und zu hören im regulären Festivalprogramm:

PSYCHO WEAZEL
DO Nacht 12. Okt⎟02:30–03:30
La Machine du Moulin Rouge
DELIA MESHLIR
FR 13. Okt⎟20:20–21:00
La Machine du Moulin Rouge
SILANCE
FR 13. Okt⎟20:30–21:10
FGO Barbara

NICHT VERGESSEN: PROMO-CODE BESTELLEN!

Schweizer Musikfachleute können ihren 3-Tages-PRO PASS fürs MaMA 2023 zum Preis von EUR 100 statt EUR 160 kaufen – dank dem Promo-Code von Swiss Music Export und der FONDATION SUISA.