WOMEX 2023 – Jetzt anmelden!

Jetzt mit SWISS MUSIC für die WOMEX 2023 anmelden
25.–29. Oktober 2023, A Coruña (ES)

SWISS MUSIC ist ein Förderprogramm der FONDATION SUISA und Pro Helvetia, in Kooperation mit artlink, zugunsten des Schweizer Musikexports. Schweizer Fachteilnehmende können sich ab sofort über den SWISS MUSIC-Stand für die WOMEX registrieren.

Drei Gründe, warum Schweizer Musikfachleute die Worldwide Music Expo WOMEX besuchen sollten:

1. Netzwerken mit mehr als 3’000 internationalen Musikprofis aus über 100 Nationen
  2. Live-Musik von 60 buchbaren internationalen Showcase-Acts
  3. Kostenlose Plattform vor Ort und vergünstigte Akkreditierung dank SWISS MUSIC

Ihre Vorteile:

• EUR 40 niedrigere Registrierungsgebühr pro Person (= Tarif: «From 3rd Person»)
  • Kostenlose Benutzung der Standinfrastruktur inkl. Präsentationsfläche
  • Kompetentes Standpersonal zu Ihrer Verfügung
  • Kostenlose Web-Präsenz auf swissmusic.ch
  • Und vieles mehr…

Werden Sie Teil der SWISS MUSIC-Delegation an der WOMEX 2023:

Anmeldeschluss:
20. Oktober 2023

Bei Fragen zur Registrierung, kontaktieren Sie:
registration@womex.com
Bei Fragen zum SWISS MUSIC-Gemeinschaftsstand, kontaktieren Sie:
swissmusic@fondation-suisa.ch

Im Fall zu geringer Anmeldezahlen behalten sich die FONDATION SUISA und ihre Partnerinnen das Recht vor, ihr Förderangebot bis zur Messe jederzeit zurückzuziehen.

Wir sehen uns im Oktober in A Coruña!

Photo: SWISS MUSIC @ WOMEX 2022 ⎪ by ⓒEric van Niewland

Hier noch ein paar Eindrücke vom Schweizer Stand SWISS MUSIC an der WOMEX 2022, letzten Oktober in Lissabon (PT):